Über mich

Wer ist dieser Hörby ,
hinter Web-Sited-Ideas.de,
der meint seine Ideen auf eine Website erstellen zu müssen?

Ich bin gelernter Bierbrauer und arbeite auch in einer Brauerei .Das Lernen habe ich nicht abgeschlossen, es geht kontinuierlich weiter! Neben dem Beruf absolvierte ich Fernstudien:Webmaster,DB Entwicklung,Appentwicklung unter Android und SPS Programmierung mit Step7,TIA Portal und CODESYS. Privat lernte ich das Fliegen mit Gleitschirm,starten kann und darf ich vom Berg,mit Winde oder mit Motor. Privat bin ich eher ein ruhiger Typ. Aber, gefragt nach dem Fliegen oder meinen Hobbys, komme ich ins Schwärmen und es sprudelt aus mir heraus. Oft merke ich dann nicht, dass die Fragenden es gar nicht so genau wissen wollten. Im Internet finde ich gezielt die Leute, den das interessiert..alle Anderen klicken sowieso gleich weiter 😉