BScooter

Statt Escooter ein Bscooter (=BenzinScooter). Wenn man nicht fliegen kann, kann man wenigstens mit 80kmh über die Landstrassen „fliegen“. Wie in alten Zeiten, als ich ehedem mit meiner Zündapp KS 50 watercooled durch die Gegend „flog“. Ambitionen meinen 1b zu erweitern, dass ich schwere Geschosse fahren darf, hatte ich eigentlich noch nie, der „Eierstößel“ reichte mir immer völlig. Die Zündapp gab ich in den 80gern leider ab: ist im TÜV durchgefallen und die Versicherung war zu der Zeit sehr hoch! Ich bereute das oft! Heutzutage ist die Versicherung dafür bezahlbar und herrichten könnte man alles. Ausserdem habe ich jetzt eine Tiefgarage, wo ich die Vespa LX 125 sicher einstellen kann, wenn es doch einmal zum richtigen Fliegen ginge!! (Bild ist klickbar)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert